Dr. Hermann-Josef Tebroke, MdB

Biographie Geboren am 19. Januar 1964 in Rhede (Westf.); römisch-katholisch; verheiratet; vier Kinder 1970 bis 1974 Grundschule in Stenern; 1974 bis 1983 St.- Josef-Gymnasium der Kapuziner in Bocholt 1983 bis 1988 Studium der Betriebswirtschaftslehre an der westfälischen Wilhelms-Universität in Münster, Abschluss Diplom; 1984 bis 1986 Studium der katholischen Theologie, Abschluss Vordiplom 1988 bis 1992 Wissenschaftlicher […]

Dr. Carsten Brodesser, MdB

Biographie Am 05.09.1967 wurde ich in der Gemeinde Lindlar im Oberbergischen Kreis geboren und lebe auch heute dort. Ich bin katholisch. Verheiratet mit Mona Brodesser und wir haben drei Kinder. Nach der Grundschule in Lindlar wechselte ich zum St. Angela-Gymnasium, Schule der Ursulinen, nach Wipperfürth, wo ich mein Abitur ablegte. Unmittelbar nach der Schulzeit begann […]